"Landschaftsgemälde" via Google

Derzeit, da ich auf dem Lande wohne, beschäftige ich mich auch wieder mit Landschaftsmalerei. Allerdings weniger im herkömmlichen Sinn, denn ich habe mir selbst zur Aufgabe gemacht, dieses Genre neu zu bewerten und in eine zeitgemäße Form zu transferieren.
Die Art und Weise, wie man einen Ort oder eine Landschaft "entdeckt" haben sich im Zuge unserer elektronischen Medienwelt auch gewandelt - so ist es heutzutage eher so, dass man einen Ort zuerst schon im Internet sieht, noch bevor man den eigentlichen Ort zu Gesicht bekommt.
Ich bin gerade dabei, diese Sichtweise künstlerisch umzusetzen - indem ich die Landschaft "google-isiere", wie ich es ausdrücke: Die Sicht auf einen Ort, wie Google ihn uns zeigt, in der -schon vom Suchdienst teilweise selbst- abstrahierten Form darstellen:

In Arbeit: Sicht auf Uelzen via Google - Uelzen google-isiert - Flüchtlinge in Uelzen III
Uelzen google-isiert - Flüchtlinge in Uelzen I