Einladung an alle meine Kunstfreunde -
Meine nächste Austellung findet im Rahmen des "Wagen und Winnen"-Kunstfestivals in der Almark statt:

Am Wochenende vom 10.09.-11.09. von 11-18 Uhr werden meine Werke zusammen mit anderen Künstlern in Störpke Nr.9 gezeigt; gleichzeitig findet man im Bahnhof Salzwedel einen "begehbaren Ausstellungskatalog" - alle Künstlerinnen und Künstler der teilnehmenden Orte zeigen dort exemplarisch einige ihrer Arbeiten, auch von mir gibt es dort zwei Werke zu sehen. Wer dort auf den Geschmack kommt, besucht mich dann in Störpke...da gibt's dann mehr zu sehen.

Eröffnungsevent ist am 09.09. um 19 Uhr mit Vladi Wostock und anderen!

Eine schöne Idee, wie ich finde, die Kunst in dieser Region zu etablieren - das sollte man auf jeden Fall unterstützen! Ich freu mich auf Euch!

Wer an dem Wochenende keine Zeit hat, auch kein Problem: Am 17.+18.09. und 24.+25.09. von 14-18 Uhr sind die Bilder auch noch zu sehen.

Mehr Infos hier: http://wagen-winnen-altmark.de